Die Länder Tschechien, Polen, Slowakei, Ungarn spielen traditionell eine große Rolle in der sächsischen Außenwirtschaft. Gerade für die mittelständischen Unternehmen sind diese Märkte unmittelbar vor der Haustür von besonderer Bedeutung.
Aus diesem Grunde veranstaltet die Wirtschaftsförderung Sachsen GmbH (WFS) im Rahmen der Sächsischen Außenwirtschaftswoche 2015 erneut eine MOE-Fachtagung zum Thema Markteintritt und Markterweiterung in Tschechien, Polen, der Slowakei und Ungarn.
Die zweijährlich stattfindende MOE-Fachtagung vermittelt Impulse in Kombination mit konkreten Strategieansätzen für die Bearbeitung von Märkten in Mittel- und Osteuropa. Im Fokus stehen der Aufbau und die Erweiterung von Absatz- und Kooperationsbeziehungen. Die Beauftragten der WFS aus Prag, Breslau, Bratislava und Budapest werden gemeinsam mit Fachexperten Rede und Antwort stehen. Nach einem Plenarteil runden individuelle Gespräche das Programm ab.
Ihre Anmeldung senden Sie uns bitte unter Verwendung des Anmeldeformulars bis zum 30. Januar 2015 zu. Die Teilnahme ist für Vertreter sächsischer Unternehmen und Institutionen kostenfrei.
Links zur Veranstaltung
Wirtschaftsförderung Sachsen GmbH (WFS)
|
|