Hier geht es nicht um große Theorien. Am Beispiel eines sächsischen Kleinbetriebes wird gezeigt wie Marketing gemacht wird. Dabei geht es immer auch darum, wie der erfolgreiche Instrumenteneinsatz verallgemeinert werden kann. Einige Themen: Werbung, Verkaufsförderung, Ideen finden, Messen und Ausstellungen, Kundenbindung...
Sie erarbeiten gemeinsam Lösungen für Ihr Unternehmen. Nach den zwei Tagen haben Sie einen umsetzbaren Marketingplan vorliegen.
Da kann es am nächsten Tag in der Firma schon erfolgreich losgehen.
Ziele- Tag
Ziele setzen. Verfolgen. Erreichen. Das sind die Überschriften für diesen Tag. Dabei geht es neben dem so wichtigen Thema Ziele auch um die optimale Ausnutzung der Zeit. Es ist unsere wichtigste Ressource, unwiederbringbar-
Investieren Sie einen Tag Ihrer Zeit, um anschließend viel mehr Zeit zu haben.
Wir befassen uns mit ganz alltäglichen Methoden und mit Vorgehensweisen, die nicht so bekannt sind.
Alles was wir besprechen können Sie sofort umsetzen.
Was man in der Berufsschule nicht lernt.
Ein Seminar für Berufseinsteiger. Was wird denn in der Berufsschule nicht gelernt? Stimmt, etwas provokant formuliert, zugegeben. Wir befassen uns im Seminar mit Umgangsformen, mit Kundenansprache, mit Kundenorientierung- am zweiten Tag auch mit Zielen. Jeder Tag ist einzeln buchbar. Suchen Sie sich das heraus, was Ihre jungen Mitarbeiter brauchen.
Alles unter: Neue_Seminare.pdf
|
|