Im Rahmen des Clubabends des Dresdner Marketingclubs hält Prof. Dr. Wolfgang Schweiger am 16. Februar einen Vortrag zum Thema "Social Media für den Mittelstand“. Die Kommunikationsbranche gibt sich seit einigen Jahren einer stetig wachsenden Begeisterung für Social Media hin. Zweifellos sind die Möglichkeiten auf so vielfältig wie faszinierend. Gleichzeitig herrscht in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMUs) und Organisationen große Skepsis gegenüber Facebook, Twitter, YouTube & Co. - häufig gepaart mit mangelnden PR-Kenntnissen. Der Vortrag diskutiert ausgehend von den Kommunikationsaufgaben und -zielen in KMUs die Einsatzmöglichkeiten von Social Media anhand von Beispielen und stellt dabei kritisch Aufwand und Ertrag gegenüber. Die Veranstaltung findet im Sparkassen-Forum am Altmarkt statt und beginnt 19.00 Uhr.
Eine Anmeldung ist erforderlich, weitere Informationen: www.marketingclub-dresden.de
|
|