S+P-Unternehmerseminar „Fit für die Zukunft“ am 19. April 2016 in Dresden
Große Unternehmen investieren Millionenbeträge in Marketing und Werbung. Die dahinterliegenden Zielsetzungen sind vielfältig. Neben direkter Absatzsteigerung stehen oft auch strategische Ziele wie Kundenbindung, Wissenstransfer oder Steigerung von Markenwerten im Mittelpunkt. In jedem Fall stellt sich dabei die Frage nach der Effektivität und Effizienz der eingesetzten Mittel, denn selbstverständlich müssen sich auch Marketinginvestitionen über kurz oder lang rechnen.
Mittelständische Unternehmen, die diesbezüglich bereits handeln, steigern nachweisbar ihren Marken- und Unternehmenswert und verschaffen sich so stabile Wettbewerbsvorteile gegenüber ihren Mitbewerbern.
Erfahren Sie in unserer nächsten „Fit für die Zukunft“-Veranstaltung am Dienstag, den 19. April 2016 im Hilton Hotel Dresden, wie Sie eine wertorientierte Markenführung umsetzen können, welchen konkreten Nutzen Sie davon haben und welche Managementaufgaben sich dabei für Sie ergeben.
Alle wesentlichen Informationen zum Programm der Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung finden Sie online unter www.fitfuerdiezukunft.com.
|
|