Warum wollen viele „so wie Apple" sein? Und was bedeutet das? Was macht ein „Support and Product Senior Stylistic Supervisor" in einer Agentur? Ist Content Marketing der Heilsbringer? Steht man nach einer 360-Grad-Kampagne nicht wieder am Ausgangspunkt? Spielen die hiesigen Agenturen auch die Buzzword-Klaviatur? Und ist „Buzzword" nicht längst auch ein Buzzword? Diese und viele weitere Fragen beantworten Anne Pietag, Michael Damm und Ronny Ullrich in einem satirischen und gleichsam informativen Vortrag - mit Augenzwinkern, Sachverstand und persönlichen Erfahrungen.
Freuen Sie sich auf „Buzzword-Bashing" und neue Standpunkte zu Begriffen unseres Marketing-Alltags, wie Zielgruppen, Brainstorming oder Influencer Marketing. Ein Clubabend der etwas anderen Art erwartet Sie.
Die Veranstaltung des Marketing-Club Dresden e.V. findet am 27. April im Sparkassen-Forum am Altmarkt statt und beginnt 19 Uhr.
Eine Anmeldung ist erforderlich, weitere Informationen: www.marketingclub-dresden.de
|
|