Anfang der 90er Jahre gab es eine Vielzahl an Unternehmensgründungen und so existieren viele Firmen bereits 20 oder 25 Jahre erfolgreich am Markt. Steht bei Ihnen auch ein Firmenjubiläum an? Dann heißt es rechtzeitig mit der Planung zu beginnen. Denn dieses Ereignis ist gleichzeitig eine gute Chance, um die Bekanntheit zu fördern und die Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern zu pflegen. Wirksam eingesetzt und mit professioneller Unterstützung ist es ein perfektes Marketinginstrument für Ihr Unternehmen!
„Je nach Branche, Betriebsgröße, Führungsstil und Anlass müssen die Feierlichkeiten individuell geplant und gestaltet werden“ sagt Sven Jargosch, Niederlassungsleiter der CongressTeam Dresden GmbH, der schon einige Firmengelände in ganze Erlebnislandschaften verwandelt hat. „Egal ob locker und bunt mit Party und Grill oder hochwertig und festlich in einer ganz besonderen Location – es gilt, das Potential einer solchen Jubiläumsfeier zu nutzen. Dabei beraten wir unsere Kunden bei der Planung, um aus dieser besonderen Feierlichkeit ein positives Image in der Öffentlichkeit zu gewinnen.“ So besteht die Möglichkeit, die Presse auf sich aufmerksam zu machen, Eindruck bei Mitbewerbern zu hinterlassen und nicht zuletzt die Mitarbeiter an das Unternehmen zu binden. Als Tipp legt Sven Jargosch seinen Kunden den Einsatz eines Mottos ans Herz: „Wer eine Art Slogan wie einen roten Faden quer durch alle Aspekte der Jubiläumsfeier zieht, erhöht damit das Interesse aller Beteiligten und kann gleichzeitig ein Stück Firmenphilosophie nach außen tragen. Denn die Zielgruppe interessiert sich mehr für die Wurzeln und die Zukunftspläne eines Unternehmen als für die bloße Information, wie lang ein Unternehmen am Markt existiert.“ Dabei blickt der erfahrene Eventausstatter gespannt auf die kommenden Projekte, die in ihrem Umfang so unterschiedlich sind wie die Unternehmen selbst.
www.congressteam.de/firmenjubilaeum/
|
|