Ausgabe Mai 2018
Übersicht   Druckversion   Messelinks   Archiv   Newsletter   Impressum | Datenschutzerklärung

2018
- News - 04/2018
- News - 03/2018
- News - 02/2018
- News - 01/2018

2017
- News - 12/2017
- News - 11/2017
- News - 10/2017
- News - 09/2017
- News - 08/2017
- News - 07/2017
- News - 06/2017
- News - 05/2017
- News - 04/2017
- News - 02/2017
- News - 01/2017

2016
- News - 12/2016
- News - 11/2016
- News - 10/2016
- News - 09/2016
- News - 08/2016
- News - 07/2016
- News - 06/2016
- News - 05/2016
- News - 04/2016
- News - 03/2016
- News - 02/2016
- News - 01/2016

2015
- News - 12/2015
- News - 11/2015
- News - 10/2015
- News - 09/2015
- News - 08/2015
- News - 07/2015
- News - 06/2015
- News - 05/2015
- News - 04/2015
- News - 03/2015
- News - 02/2015
- News - 01/2015

2014
- News - 12/2014
- News - 11/2014
- News - 10/2014
- News - 09/2014
- News - 08/2014
- News - 07/2014
- News - 06/2014
- News - 05/2014
- News - 04/2014
- News - 02/2014
- News - 01/2014

2013
- News - 12/2013
- News - 11/2013
- News - 10/2013
- News - 09/2013
- News - 08/2013
- News - 07/2013
- News - 06/2013
- News - 05/2013
- News - 04/2013
- News - 02/2013
- News - 01/2013

2012
- News - 12/2012
- News - 11/2012
- News - 10/2012
- News - 09/2012
- News - 08/2012
- News - 07/2012
- News - 06/2012
- News - 05/2012
- News - 04/2012
- News - 03/2012
- News - 02/2012
- News - 01/2012



Newsletter Ausgabe 052015Druckansicht
- Die Welt bereichert Dresden: Partner gesucht!
- Dresdner Unternehmen Siltectra zählt zu den aussichtsreichsten 100 Start-Ups Europas
- Sächsischer Arbeitskreis Elektronik-Technologie zu Gast beim Jubilar dresden elektronik
- futureSAX-Onlinepreis 2015 – Jetzt abstimmen für Sachsens beste Gründungsideen! Neun Teams aus Dresden dabei
- Neues ORTEC-Messeseminar für langfristige Messevorbereitung: "Wir wollen, dass Sie erfolgreich sind!"
- BSKP - Dresden | Vortrag | Rat vom Fachanwalt: Urlaubsrecht – das sollten Sie wissen
- Familienfreundlichstes Unternehmen Dresdens 2015 gesucht
- Wie kommuniziere ich die NachFOLGE RICHTIG? – Im Gespräch mit Rita Nerbe, erfolgreiche Übergeberin, am 11.Juni in Dresden
- Bequem, sicher und schnell nach Hause kommen: Mit den GuteNachtLinien die Nacht durchfahren
- Deutscher Städtetag im Juni 2015 zu Gast in der Messe Dresden
- „Wissensgemeinschaften“ vom 25. bis 27.Juni in Dresden
- Wir sind für Sie da! KHK Kleinheisterkamp Rechtsanwälte erweitert Team
- PIETA 2015 mit Ausstellerrekord
- Das Firmenjubiläum – Ein unterschätztes Marketinginstrument
- Mitglieder von pro Dresden in enger Zusammenarbeit
- 43.Gründerfoyer - mit brand eins-Gründerin Gabriele Fischer
 
Das Firmenjubiläum – Ein unterschätztes MarketinginstrumentDruckansicht
Anfang der 90er Jahre gab es eine Vielzahl an Unternehmensgründungen und so existieren viele Firmen bereits 20 oder 25 Jahre erfolgreich am Markt. Steht bei Ihnen auch ein Firmenjubiläum an? Dann heißt es rechtzeitig mit der Planung zu beginnen. Denn dieses Ereignis ist gleichzeitig eine gute Chance, um die Bekanntheit zu fördern und die Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern zu pflegen. Wirksam eingesetzt und mit professioneller Unterstützung ist es ein perfektes Marketinginstrument für Ihr Unternehmen!

„Je nach Branche, Betriebsgröße, Führungsstil und Anlass müssen die Feierlichkeiten individuell geplant und gestaltet werden“ sagt Sven Jargosch, Niederlassungsleiter der CongressTeam Dresden GmbH, der schon einige Firmengelände in ganze Erlebnislandschaften verwandelt hat. „Egal ob locker und bunt mit Party und Grill oder hochwertig und festlich in einer ganz besonderen Location – es gilt, das Potential einer solchen Jubiläumsfeier zu nutzen. Dabei beraten wir unsere Kunden bei der Planung, um aus dieser besonderen Feierlichkeit ein positives Image in der Öffentlichkeit zu gewinnen.“ So besteht die Möglichkeit, die Presse auf sich aufmerksam zu machen, Eindruck bei Mitbewerbern zu hinterlassen und nicht zuletzt die Mitarbeiter an das Unternehmen zu binden. Als Tipp legt Sven Jargosch seinen Kunden den Einsatz eines Mottos ans Herz: „Wer eine Art Slogan wie einen roten Faden quer durch alle Aspekte der Jubiläumsfeier zieht, erhöht damit das Interesse aller Beteiligten und kann gleichzeitig ein Stück Firmenphilosophie nach außen tragen. Denn die Zielgruppe interessiert sich mehr für die Wurzeln und die Zukunftspläne eines Unternehmen als für die bloße Information, wie lang ein Unternehmen am Markt existiert.“ Dabei blickt der erfahrene Eventausstatter gespannt auf die kommenden Projekte, die in ihrem Umfang so unterschiedlich sind wie die Unternehmen selbst.

www.congressteam.de/firmenjubilaeum/

[zurück zur Startseite]

2011
- News - 12/2011
- News - 11/2011
- News - 10/2011
- News - 09/2011
- News - 07/2011
- News - 06/2011
- News - 05/2011
- News - 04/2011
- News - 03/2011
- News - 02/2011
- News - 01/2011

2010
- News - 12/2010
- News - 11/2010
- News - 10/2010
- News - 09/2010
- News - 08/2010
- News - 07/2010
- News - 06/2010
- News - 05/2010
- News - 04/2010
- News - 03/2010
- News - 02/2010
- News - 01/2010

2009
- News - 12/2009
- News - 11/2009
- News - 10/2009
- News - 09/2009
- News - 08/2009
- News - 07/2009
- News - 06/2009
- News - 05/2009
- News - 04/2009
- News - 03/2009
- News - 02/2009
- News - 01/2009

2008
- News - 12/2008
- News - 11/2008
- News - 10/2008
- News - 09/2008
- News - 08/2008
- News - 07/2008
- News - 06/2008
- News - 05/2008
- News - 04/2008
- News - 03/2008
- News - 02/2008
- News - 01/2008

2007
- News - 12/2007
- News - 11/2007
- News - 10/2007
- News - 09/2007
- News - 08/2007
- News - 07/2007
- News - 06/2007
- News - 05/2007
- News - 04/2007
- News - 03/2007
- News - 02/2007
- News - 01/2007

2006
- News - 12/2006
- News - 11/2006
- News - 10/2006
- News - 09/2006
- News - 08/2006
- News - 07/2006
- News - 06/2006
- News - 03/2006
- News - 02/2006
- News - 01/2006

2005
- News - 12/2005
- News - 11/2005
- News - 09/2005
- News - 06/2005
- News - 04/2005
- News - 02/2005

2004
- News - 11/2004
- News - 07/2004

proDresden