Aufgrund der guten Resonanz der Druckbranche im Vorjahr findet in diesem Jahr im Rahmen der crossmedia die Sonderschau Print & Publishing statt. Produktioner und Dienstleister der Druck- und Medienindustrie sind eingeladen, sich Fach- und Führungskräften sowie Entscheidern zu präsentieren. Das Spektrum reicht von Grafik/Design, DTP, Digitaldruck, Technik, Materialien bis Verpackung und Zubehör. Unterstützt wird das Messespezial vom Verband Druck und Medien Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt e.V..
Unter dem Motto "Dialog über alle Medien" öffnet die crossmedia - Fachmesse für Marketing, Kommunikation und Medien - vom 9. bis 11. November 2005 in Dresden ihre Tore. Auf der führenden Marketing-Veranstaltung in den neuen Bundesländern präsentieren sich Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet. Das Spektrum reicht von Außenwerbung, Druckdienstleistungen, Neue Medien bis Werbeartikel und Vertrieb. Ziel der crossmedia ist es, vor allem den kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Informationsplattform zu den Themen Marketing und Public Relations zu bieten. Oftmals sind diese zu sehr in ihren Produkten verhaftet sowie auf technische Details fixiert und versäumen es, den potenziellen Kunden den Nutzen ihrer Angebote anschaulich näher zu bringen. Die crossmedia 2005 soll helfen diese Defizite zu abzubauen. Roland Zwerenz, Geschäftsführer des Veranstalters, betont: "Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten kommt dem effektiven Einsatz der Marketing-Instrumente besondere Bedeutung zu." Informationen für Aussteller, Fachbesucher und Interessenten gibt es unter www.messe-crossmedia.de oder Telefon 0351 315330.
|
|