Die Bekanntheit und den Kundenstamm zu erweitern, ist für den Aufbau eines erfolgreichen Jungunternehmens von großer Bedeutung. Doch bei kleinen Budgets bleibt für Marketingaktivitäten meist nicht genug Raum. Lean Marketing bietet da eine willkommene Alternative und hat durch die erfolgreiche Umsetzung auch bei großen Unternehmen in Krisenzeiten stärkere Beachtung gefunden. Im Kern strebt Lean Marketing nach einer effizienten Nutzung der Marketingmittel und der Erhöhung des Wettbewerbsvorteils auf mehreren Gebieten. Der Gründertreff wird darauf eingehen, wie Gründer die Instrumente des Lean Marketing für sich nutzen und auch komplexe Marktstrukturen durchdringen können. Der Gründertreff von dresden|exists im Juni befasst sich diesmal mit dem Thema Lean Marketing und wird am 26.06.2012 ab 18:30 in den Räumlichkeiten von dresden|exists (Helmholtzstraße 10, Hülse-Bau) stattfinden. Als Fachreferentin wird Jenny Gleitsmann, Inhaberin von J.PUNKT Marketing, den Abend inhaltlich gestalten. Sie hat sich auf Marketing für junge Unternehmen spezialisiert und ist nebenbei als Dozentin an der Hochschule Lausitz tätig. Ihre Arbeitsphilosophie: Keine erfolgreiche Unternehmensstrategie ohne effektive Marketingstrategie.
Im Anschluss besteht wie immer die Möglichkeit mit den Referenten, sowie den Mitarbeitern von dresden|exists ins Gespräch zu kommen und individuelle Fragen zu klären.
Mehr Informationen: www.dresden-exists.de
|
|