Der Wirtschaftsstammtisch am 09. Juli 2012 um 19:00 Uhr in der Börse Dresden steht unter dem Thema Marke & Markenkommunikation. Claus Faber, Geschäftsführer von Faber & Marke, wird darüber sprechen, wie Unternehmen eine starke Marke aufbauen können.
„Warum sollte ein Kunde mein Produkt kaufen und nicht das vom Wettbewerb?“, jeder Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens muss sich früher oder später mit dieser Frage auseinandersetzen. Denn, auch das muss sich der Unternehmer eingestehen, die Produkte des Wettbewerbers sind so schlecht auch nicht. Bleibt allein der Preis? Über einen dritten Weg, die Entwicklung und Kommunikation einer starken Marke, spricht Claus Faber am 09.07.2012 bei proDresden.
Als Geschäftsführer der Agentur Faber & Marke berät Faber seit über zehn Jahren mittelständische Unternehmen aus den Branchen Industrie, Lebensmittel und Tourismus in Sachen Marke. In seinem Vortrag „Wie aus Produkten Marken werden“ erläutert Claus Faber warum Marken eine deutliche Abgrenzung vom Wettbewerb ermöglichen, welche Fehler dabei immer wieder gemacht werden und wie sich Unternehmen dabei häufig selbst im Weg stehen.
Der Wirtschaftsstammtisch im Überblick:
Thema: Wie aus Produkten Marken werden
Termin: 09.07.12, 19:00 Uhr, Börse Dresden
proDresden im Internet: www.prodresden.de
|
|