Im Rahmen des Clubabends des Dresdner Marketingclubs findet am 20. September die Vortragsveranstaltung "Multimedia-Marketing" mit Prof. Dr. rer. pol. Thomas Urban statt. Immer mehr Marken und Angebote kämpfen über unterschiedliche Medien um die Aufmerksamkeit der Rezipienten, deren individuelle Wahrnehmungs- und Verarbeitungskapazitäten jedoch begrenzt sind. Dies mündet in einer permanent wachsenden Informationsüberlastung. Intelligente Konzeptionen des Einsatzes der einzelnen Marketinginstrumente über unterschiedliche Medienformen und die professionelle Umsetzung integrierter Marketingkonzepte sind zukünftig wichtig für den Unternehmens-und Markenerfolg. Es wird neben QR-Codes auch das neue Trendthema Augmented Reality mit angeschnitten werden. Die Veranstaltung findet im Sparkassen-Forum am Altmarkt statt und beginnt 19.00 Uhr. Eine Anmeldung ist erforderlich, weitere Informationen: www.marketingclub-dresden.de.
|
|