Vortrag im Marketingclub Dresden am 18. Oktober 2012
Im Rahmen des Clubabends des Dresdner Marketingclubs findet am 18. Oktober die Vortragsveranstaltung "Gender Marketing – ist der kleine Unterschied wirklich relevant?" mit Diana Jaffé statt. Es wird viel über das Geschlecht gesprochen. Doch wie groß sind die Unterschiede zwischen Frauen und Männern wirklich? Sind sie für das Marketing relevant? Sollte man Frauen andere Produkte anbieten als Männern? Was sollte man im Verkauf beachten? Spielt es eine Rolle, ob eine Marke auf Facebook, Twitter & Co. mit einer Frau oder einem Mann in Kontakt kommt? In dieser Einführung ins Gender Marketing zeigt Diana Jaffé auf, worauf zu achten ist, wenn man gezielt Kundinnen oder Kunden gewinnen will – und was anders ist, als im herkömmlichen Marketing. Die Veranstaltung findet im Sparkassen-Forum am Altmarkt statt und beginnt 19.00 Uhr.
Eine Anmeldung ist erforderlich, weitere Informationen: www.marketingclub-dresden.de.
|
|