Erste Motorradmesse des Jahres vom 13. bis 15. Januar 2006 in Dresden
Vom 13. bis 15. Januar 2006 findet die SachsenKrad in der MESSE DRESDEN statt. Im Mittelpunkt der Dresdner Motorradmesse stehen die Neuheiten der Saison, mehr als 100 Aussteller präsentieren alle wichtigen Marken. Rasante Bühnenshows, spektakuläre Stunts, die Wahl des "ultimativen SachsenBikes" - auch im zwölften Messejahr sind Programmhöhepunkte garantiert. Zum Thema "Motorradreisen" präsentieren sich Veranstalter und Ausrüster, das Messekino stellt spannende und interessante Reiseberichte vor. Neu ist eine Sonderschau zum Thema Tuning, die zeigt, wie aus simplen Zweirädern echte Streetfighter werden. Umbauten, Tuning-Parts und Zubehör werden hier zu sehen sein.
Weitere Höhepunkte sind ein Probefahrt-Parcours für Einsteiger sowie die Freestyle-Show im Freigelände.
Shoei bietet einen kostenfreien Messe-Service der besonderen Art am Stand: Alle Messebesucher können ihren Helm mitbringen und vor Ort reparieren lassen.
Die SachsenKrad 2006 bekennt sich zur Tradition des Motorradrennsports in der Region: Prominente Rennfahrer aus WM und IDM wie Max Neukirchner werden vor Ort sein, die Rennstrecken der Region informieren über die Jahresplanung. Passend dazu wählt eine prominente Jury das "Grid Girl des Jahres".
Die SachsenKrad 2006 öffnet ihre Tore am Freitag 11 bis 19 Uhr und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt beträgt 8 €, Schüler, Studenten und Azubis zahlen 4 €.
Alle Informationen zur Messe im Internet unter www.sachsenkrad.de oder unter der Telefonnummer 0351 315330.
|
|