Neu in der Dresdner Unternehmenslandschaft ist das crossmedia network, ein Zusammenschluss erfolgreicher Firmen aus dem Marketingbereich.
Auf der "Faszination Technologie" Anfang November hatte das Firmennetzwerk unter dem Motto "Werbung, Präsentation, Marketing, Kommunikation - aus einer Hand und zum günstigen Preis" seinen ersten öffentlichen Auftritt. Wenn man den Ablauf eines Netzwerkes unter dem Motto bemisst: "sich zusammensetzen, reden, planen und dann umsetzen und Ergebnisse messen", so hat mit dem Messeauftritt jetzt die Phase des Umsetzens begonnen. Aktuell gehören zehn Partner zum crossmedia-Netzwerk, das Spektrum reicht dabei von der Agentur über den Fotografen bis zur Druckerei.
Der Dresdner Veranstalter ORTEC bringt sich mit der Veranstalterkompetenz und Messe-Knowhow ins Netzwerk ein. Aber auch persönlich hat sich ORTEC-Geschäftsführer Roland Zwerenz sehr für das Netzwerk eingesetzt, weil er vom Netzwerkgedanken überzeugt ist. Und vom Erfolg des crossmedia-Netzwerkes auch, denn: "Die Partner haben - manchmal schon über Jahre hinweg - geschäftliche Erfahrungen miteinander, Kompetenz und Engagement sind bekannt. Die Grundlage jeder Kooperation, das Vertrauen, ist damit bereits geschaffen". Und die vertrauensvolle Zusammenarbeit ist auch zukünftig gefragt.
So ist der nächste Messeauftritt des Netzwerkes schon beschlossene Sache - zur Bildungs- und Gründermesse KarriereStart Anfang Februar soll ein spezielles Marketing-Paket für Gründer vorgestellt werden.
br>
Mehr unter www.crossmedia-network.de.
|
|