Seit Juni waren 29 Vorschläge für Werbemaßnahmen von Unternehmen eingegangen und davon 19 für den Wettbewerb nominiert worden. Alles sehr interessante und hochrangige Projekte. Im Vorjahresfinale hatte sich der Salon HaarSchneider aus Hoyerswerda gegen die DEBAG Deutsche Backofenbau aus Bautzen und die Li-iL GmbH Arzneimittel-Arzneibäder (u.a. Dresdner Essenzen) durchsetzen können. 2016 lagen die Hookie Co. GmbH, die Paso doble gemeinnützige GmbH und die AOK PLUS – Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen im Rennen um den 22. Dresdner Marketing-Preis 2016 vorn. Diese drei Finalisten konnten die Fachjury in einer persönlichen Präsentation von ihrer Marketingidee und -umsetzung überzeugen. Der Dresdner Marketing-Club würdigt den neuen Werbeauftritt des Inklusionsunternehmens paso doble gGmbH aus Radeberg mit dem diesjährigen Marketing-Preis. Im Rahmen der feierlichen Veranstaltung am Abend des 1. Dezember wurde erstmals auch ein Agenturpreis vergeben, diesen erhielt die Dresdner Agentur CROMATICS für ihre Relationship Playgrounds.
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