Einen Monat lang unseren Erreichbarkeitsservice testen – NUR die geleistete Telefonie zahlen und gleichzeitig die Grundgebühr sparen. Erkennen Sie, welche Mehrwerte wir langfristig für Ihr Unternehmen bringen und wir schenken Ihnen zusätzlich die einmalige Lizenz-und Einrichtungsgebühr. Lassen Sie sich von uns begeistern und sparen Sie 228,-€.
Foto: global office Dresden
Von A - wie Autohaus bis Z - wie Zahnarzt. Die telefonische Erreichbarkeit ist eines der größten aber dennoch oft verkanntesten Probleme in Unternehmen. Haben Sie auch das Gefühl dass Sie den einen oder anderen Anruf verlieren oder Ihre Mitarbeiter durch eingehende Telefonate immer wieder aus dem laufenden Arbeitsprozess gerissen werden?
Als mehrfach prämierter Anbieter individueller Kundendialog-Lösungen empfangen wir Ihre Anrufer zuvorkommend und professionell in Ihrem Firmennamen und CI. Ob als Unterstützung für Ihre Telefonzentrale in Spitzenzeiten (Überlauf), außerhalb der Öffnungszeiten, bei Urlaub, Krankheit oder als Komplettlösung – wir stehen Ihnen als zuverlässiger Dienstleister auf Wunsch sogar 24 Stunden an allen sieben Wochentagen zur Seite und sorgen stets für Ihren professionellen Auftritt am Telefon. So geht Ihnen kein Anruf, keine Kunde und kein Umsatz mehr verloren.
Sie entscheiden, ob die Anrufer weitervermittelt werden oder wir eine Gesprächsnotiz nach Ihren Vorgaben aufnehmen sollen. Diese Gesprächsnotiz bekommen Sie dann sofort per E-Mail Damit sind Sie immer aktuell informiert – und können reagieren, wenn es Ihre persönliche Zeitplanung und Verfügbarkeit erlaubt.
Alle Gespräche werden sekundengenau in Ihrem persönlichen global office Portal erfasst und am Ende des Monats in den für Sie günstigsten Tarif abgerechnet. Zusätzlich schulen wir auch gerne unsere Mitarbeiter, um weitere Aufgaben für Sie zu übernehmen wie etwa Terminvergabe, direkte Beantwortung von Standardanfragen u.ä..
Immer mehr Unternehmen nutzen bereits diesen intelligenten Service. Test Sie uns jetzt einen Monat unverbindlich.
Das Angebot ist gültig bis 31.12.2016.
|