Am 02. Dezember wurde im Hilton Dresden der 21. Dresdner Marketing-Preis verliehen. Nach Auswahl aus 24 Nominierten und einem mehrstufigen Auswahlverfahren einer Fachjury hat gegen eine äußerst starke Konkurrenz der Salon HaarSchneider aus Hoyerswerda den 21. Dresdner Marketing-Preis gewonnen. Die DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH aus Bautzen, die für ihren Relaunch „global baking technology" gewürdigt wurde und die Li-iL GmbH Arzneimittel-Arzneibäder, Dresden, für die Straffung ihrer Markenpolitik hatten ebenfalls im Finale gestanden. Mit ungleich kleinerem Budget und großem persönlichen Einsatz in Aufsehen erregenden „HaarSchneider-Aktionen" hatte Heiko Schneider ein beachtliches und kontinuierliches Unternehmenswachstum geschafft. Den Nachweis, dass gutes Marketing optimal zum Erreichen der Unternehmensziele beiträgt, hat er nach Meinung der Jury am eindrucksvollsten unter Beweis gestellt.
Mehr Informationen zum 21. Dresdner Marketing-Preis 2015
|
|