Das Sommermarketing ist eine hochwertige Veranstaltung mit Fachvorträgen und einem spannenden Podium, organisiert seit 12 Jahren von den JuMPs im Marketing-Club Dresden.
Beim Sommermarketing 2018 geht es um gesunde Marken und ihre Auftritte. Gesundheit ist King, die Schlüsselressource der Zukunft. Nie zuvor war das Bewusstsein in der Gesellschaft für die ganzheitliche Balance so hoch wie heute: ein Megatrend, der alle Lebensbereiche nachhaltig formen wird. Corporate Health lautet das Stichwort, unter dem die Arbeitswelt darauf reagiert. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 13. Juni, in der Ballsportarena Dresden statt. Das Format richtet sich an alle, die mit ihrem Marketing-Wissen mehr als Up-to-Date sein wollen, frische Referenten mit spannenden Fallstudien suchen und sich mit den 200 Gästen aus der Marketing-Branche Dresdens und Umgebung vernetzen wollen.
Referenten sind u.a. Ansgar Jonietz, geschäftsführender Gesellschafter und Beatrice Brülke, Marketingverantwortliche, der "Was hab' ich?" gGmbH sowie Christian Bock, Abteilungsleiter Marketing, Barmer Deutschland.
Die Veranstaltung ist kostenpflichtig, mehr zu Anmeldung und Tickets unter www.marketingclub-dresden.de/Sommermarketing.html
|
|