Der Marketing-Club Dresden präsentiert sich zum Mittelstandsforum saxxess am Messestand H 7 in Halle 1 und lädt Interessenten ein am Messestand vorbeizuschauen. Präsident Frank Kebbekus betont: "Mit einem eigenen Auftritt auf der saxxess haben wir einen weiteren neuen Schritt in Sachen Eigenmarketing des Clubs gewagt. Und so werden wir auch bei der diesjährigen saxxess wieder dabei sein und den Marketing-Club Dresden e.V. präsentieren um uns bekannter zu machen und neue Mitglieder zu gewinnen."
Als einer der mitgliederstärksten Clubs in den neuen Bundesländern veranstaltet der MC Dresden pro Jahr mehr als ein Dutzend anspruchsvolle Vortrags- und Networking-Veranstaltungen und verleiht jährlich im Dezember seinen begehrten Dresdner Marketing-Preis für herausragende Leistungen von Unternehmen im Marketing.
Unter beigefügtem Link können sich Unternehmer und Fachbesucher registrieren und eine kostenfreie Eintrittskarte ausdrucken. www.saxxess.de/fachbesucher/. Das Forum bietet in ca. 50 Beiträgen hochkarätige Informationen für die Unternehmensentwicklung.
Die Vorträge zum Thema Marketing / Vertrieb im saxxess-Forum einen Blick:
Freitag, 24. Januar
- 11:45 / Podium II
Onlinemarketing – Möglichkeiten und Grenzen aus rechtlicher Sicht
Steffen Niesel, Rechtsanwalt, BSKP Dr. Broll, Schmitt, Kaufmann & Partner, Dresden
- 12:45 / Podium III
Praktische Werkzeuge für eine erfolgreiche Akquise
Ein Workshop
Dr. Daniel Langhans, Geschäftsführer, Profiakquise Dr. Langhans GmbH, Ulm
Samstag, 25.Januar
- 10:15 / Podium II
Marketing mit Social Media
Ulrich Goedecke, Abteilungsleiter Regionalbetreuung/Innovation und Technologie, Handwerkskammer Dresden
- 11:15 / Podium III
Digitale Ambivalenz - Die zwei Seiten der Digitalisierung
Prof. Dr. Gerald Lembke, 1. Vorsitzender, Bundesverband Medien und Marketing e. V., Weinheim
- 12:00 / Podium III
Kühlschränke für Eskimos oder glaubwürdig verkaufen?
Praktische Werkzeuge für mehr Erfolg im Verkauf
Dr. Daniel Langhans, Geschäftsführer, Profiakquise Dr. Langhans GmbH, Ulm
- 12:45 / Podium III
Kundenbindung mit HERZ
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden mit dem „HERZ-Prinzip“ zu echten Freunden machen. Werden Sie zur „großen Liebe“ für Ihre Kunden und bauen Sie Loyalität und Begeisterung auf – Sie werden davon profitieren!
Doreen Mindemann, Consultant, Deutsche Post AG Direkt Marketing Center Leipzig, Leipzig
Änderungen vorbehalten
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