Kluges Marketing ist der Motor eines Unternehmens und genau dieser wird in Phase II des Businessplan-Wettbewerbs futureSAX auf Herz und Nieren geprüft.
Noch bis zum 17. Februar 2009 können sächsische Existenzgründer ihre Geschäfts- und Marketingstrategien bei futureSAX einreichen. Dazu skizzieren sie kurz, aber prägnant ihr Vorhaben im vorgefertigten Bewerbungsbogen und senden diesen an info@futuresax.de.
Jedes teilnehmende Team erhält ein schriftliches Feedback, das Aufschluss über Potenziale und Schwächen des Konzeptes gibt. Die überzeugendsten Teams werden zu den Branchen-Jurysitzungen eingeladen und haben die Chance, ihre Konzepte Unternehmern und Kapitalgebern vorzustellen. Belohnt wird jede Präsentation mit einer ausführlichen und konstruktiven Bewertung. Den Erstplatzierten winken Preisgelder in Höhe von jeweils 3.000 EUR.
Nähere Informationen zur Teilnahme sind unter www.futuresax.de abrufbar.
|
|