Am 8. und 9. November 2007 erlebt die crossmedia ihre Neuauflage.
Unter dem Motto " Wir starten durch" findet die Marketing-Veranstaltung erstmals im Flughafen Dresden statt. Die crossmedia bietet zu den Themenbereichen Konzeption / Kommunikation / Kreation/Dienstleistung und Distribution eine kunden- und mittelstandorientierte Plattform zur Präsentation von Produkten, Neuheiten und Strategien. Das Spektrum reicht von Außenwerbung, Print & Publishing über Grafik- und Designleistungen bis zu Werbeartikeln und Vertrieb. Hochkarätig besetzt sind die Themenmodule des begleitenden Fachprogramms.
In Vorträgen und Workshops gibt es Wissenswertes zu aktuellen Themen aus Direktmarketing, Onlinemarketing und neuen Werbeformen wie Guerilla-Marketing und Web 2.0 zu erfahren. Unter der Rubrik "Best Practice" wird anhand von Erfolgsbeispielen aus der regionalen Wirtschaft vorgestellt, wie Marken, Produkte und Dienstleistungen geformt, gebrandet und in der Praxis durchgesetzt werden.
Mehr zur Veranstaltung unter www.crossmedia-dresden.de
|
|