Am Mittwoch, den 25. August, findet das Sommermarketing 2010 der Junioren des Marketing-Clubs Dresden e.V. unter dem Motto " Marken in Bewegung" statt.
Die fortwährende Überprüfung und Anpassung von Strategie und Branding bestimmen die Entwicklung moderner Marken und prägen deren Wahrnehmung. Zum 20-jährigen Jubiläum des Marketing-Club Dresden stehen zudem Unternehmen mit ihren Marken aus dem Bereich Transport und Logistik im Mittelpunkt einer bewegenden Veranstaltung. Denn Mobilität, Flexibilität und zukunftsorientiertes Handels sind sowohl Credo des Clubs als auch Schwerpunkt des diesjährigen Sommermarketings. Mit der Verbindung aus bewegenden Marken und dem Themenschwerpunkt wird die Veranstaltung zu einem multidimensionalen Erlebnis.
Informationen zu Programm, Referenten und Kosten sowie die Anmeldung bis zum 20. 08. 2010 auf www.marketingclub-dresden.de
|
|