Branchentreff: crossmedia am 8. und 9. November in Dresden
84 Prozent der Experten rechnen für die kommenden zwölf Monate mit einem wachsenden Werbemarkt - das entspricht einer Steigerung um 12 Prozentpunkte gegenüber der letzten Befragung und ist damit der höchste Anteil an positiven Prognosen, der je im Deutschen Werbebarometer (Projekt von kress, unterstützt durch die Online-Marktforschung von United Internet Media) gemessen wurde.
Die Marketing-Veranstaltung crossmedia setzt mit dem Slogan "Wir starten durch" auf den Branchenaufschwung und erlebt am 8. und 9. November 2007 ihre Neuauflage. Zielgruppe der crossmedia sind kleine und mittelständische Firmen der Region, die einen großen Informationsbedarf zum effizienten Marketing bei begrenztem Budget haben. Hier sind unkonventionelle Ideen und außergewöhnliche Angebote zur Neukundengewinnung und Kundenbindung gefragt: Das auf der crossmedia gezeigte Spektrum reicht von Print & Publishing über Grafik- und Designleistungen bis zu Werbeartikeln und Vertrieb.
In Vorträgen und Workshops gibt es Wissenswertes zu aktuellen Themen aus Direktmarketing, Onlinemarketing und neuen Werbeformen wie Guerilla-Marketing und Web 2.0. Mehr zu den Vorträgen und Referenten unter www.crossmedia-dresden.de. Wichtige Informationen und gute Gespräche in außergewöhnlicher Atmosphäre - das leistet die crossmedia am 8. und 9. November 2007 im Flughafen Dresden.
|
|