Treffpunkt Mittel-und Osteuropa - 4. bis 6. November in Dresden
Was ist das Geheimnis der "Balaton-Strategie"? Werbung in Osteuropa - funktioniert das überhaupt? Direkte und effiziente Kundenansprache in osteuropäischen Ländern - wie geht das? Das sind Fragen, die sächsische Unternehmen nach der EU-Osterweiterung beschäftigen. Antworten darauf gibt Marketing-Expertin Prof. Dr. Margit Enke von der TU Bergakademie Freiberg am 5. November ab 9.30 Uhr in der MESSE DRESDEN. Im Referat "...denn Sie sollten wissen was Sie tun. Herausforderungen an das Marketing in Osteuropa" werden die besonderen Aspekte hinsichtlich Geschichte, Kultur und Tradition besprochen, die bei der Anwendung der Marketinginstrumente in den neuen EU-Ländern zu berücksichtigen sind.
Der Treffpunkt Mittel- und Osteuropa ist in den Messeverbund COMTEC / IFM und crossmedia 2004 eingebettet.
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