Die dritte Fachmesse für Marketing, Kommunikation und Medien zeigt auf 3.000 qm das ganze Spektrum des Marketings für den Mittelstand. Über 100 Aussteller präsentieren die Bereiche Dialogmarketing, Print & Services, Neue Medien/ Electronic Marketing, Event-Marketing, Außenwerbung, Marktforschung, Telemarketing/ Call Center, Vertrieb, Werbeartikel. Unter dem Motto "Dialog über alle Medien" läuft die crossmedia vom 9. bis 11. November 2005 in Dresden. In der Sonderschau Print & Publishing präsentieren sich Produktioner und Dienstleister der Druck- und Medienindustrie in den Bereichen Grafik/Design, DTP, Digitaldruck, Technik und Zubehör. Damit sollen auch Informationsdefizite abgebaut werden, denn häufig ist die vielseitige Produktpalette der modernen Druck- und Medienunternehmen, bedingt durch neue Verfahren, Technologien und Materialien, den Kunden nicht in vollem Umfang bekannt. Unterstützt wird das Messespecial vom Verband Druck und Medien Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt e.V.. Der Verband ist auf der Messe mit einem Stand und seinem Leistungsangebot für die Branche präsent.
Begleitet wird die crossmedia durch ein Fachprogramm mit über 50 Beiträgen, mehr zu Messe und Programm unter www.messe-crossmedia.de.
|
|