Sie strahlen, sie faszinieren, sie bieten Orientierung. Sie differenzieren Produkte, Leistungen und Persönlichkeiten. Kein Tag ohne Begegnung mit Marken. Viele dieser Marken haben eine lange Geschichte. Die starken Marken erzählen diese Geschichte. Und die besten Marken machen die Geschichte ihrer Konsumenten zur eigenen Story. Aber das reicht offenbar nicht, um heute und in Zukunft erfolgreich am Markt zu bestehen. Denn es sind gerade Marken mit einer großen Tradition, die immer wieder vom Markt verschwinden.
Seien Sie gespannt auf Thomas Rost, seit 2011 Marketing- und Vertriebschef bei Wendt & Kühn, und seine Sicht auf die Faktoren einer erfolgreichen Markenführung, erläutert am Beispiel der renommierten Manufaktur Wendt & Kühn, die im vergangenen Jahr auf 100 Jahre Firmengeschichte zurückblicken konnte.
Die Veranstaltung des Marketingclub-Dresden e.V. findet am 15. September im Sparkassen-Forum am Altmarkt statt und beginnt 19 Uhr.
Eine Anmeldung ist erforderlich, weitere Informationen: www.marketingclub-dresden.de
|
|